1. Damen: Nicht schön, aber erfolgreich

Mit einem 50:64 Sieg kehrten die 1. Damen am Sonntag Abend nach Hamburg zurück. Das Spiel war eigentlich wie immer, wenn es gegen City Basket zu spielen gilt: Man ist die bessere Mannschaft, bekommt das Ego-Gezocke der Berlinerinnen trotzdem nicht richtig in den Griff und muss bis zum Ende bibbern, dass es zum Sieg reicht. Am Sonntag kam dann noch ein völlig überfordertes Kampfgericht und zwei damit überforderte Schiedsrichter hinzu. Mit diesem Arbeitssieg stehen die 1. Damen weiterhin an der Tabellenspitze der 1. Regionalliga.

Es spielten: Sammy Ochs, Mona Frey, Ann-Kristin Rathjen, Michelle Mathiske, Ida Hüners, Constanze Wegner, Irina Gnep, Franzsika Schreiner, Svenja Härm, Astrid Ramcke und Sophie Witte