4. SCALA Allstar Basketball Camp in den Frühjahrsferien

Der SC Alstertal-Langenhorn bietet auch 2014 wieder Basketball Camps unter Leitung unseres hauptamtlichen Trainers Özhan Gürel an. Willkommen sind – wie bereits im letzten Jahr – alle Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 15 Jahren, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene! Das Camp findet in der Sporthalle vom Gymnasium Heidberg in Langenhorn statt. Die täglichen Trainingszeiten sind von 9:30 Uhr (Einlass ab: 8:30 Uhr)  bis 16:30 Uhr.

Der nächste Termin steht bereits kurz bevor! Vom 04. – 07.03.2014 heißt es wieder Spiel, Spaß und Sport mit dem Basketball.

Jetzt anmelden!

Termine:

• Frühjahrscamp 2014: 04. – 07.03.2014
  • weitere Camptermine vermutlich in den Sommer- und Herbstferien

Trainingszeiten:

• Täglich von 9:30-16:30 Uhr
  • Tagescamp, ohne Übernachtung!

Anmeldungen:

Anmeldungen sind direkt hier auf der SCALA Basket Homepage möglich. Zur Anmeldeseite hier klicken. (Externer Link zur Basketballsparte)
Für Rückfragen steht Headcoach Özhan Gürel gerne telefonisch unter 0178 187 6302 zur Verfügung.

Mit Ihrer Anmeldebestätigungen erhalten Sie weitere Informationen sowie die Zahlungsinformationen.

Headcoach:

Özhan Gürel
Geboren: 1980
Spielte selbst in der 1. Türkischen Liga sowie in Deutschland in der 1. Regionalliga.
Trainierte bereits bei Wedel die Ladybaskets (2. DBBL) und die Herren Pro B.
Seit 2012 ist Özhan für SCALA aktiv und betreut diverse Jugendteams sowie Schul AGs .