Basketball-Camp in den Herbstferien

Der SC Alstertal-Langenhorn hat in diesem Jahr bereits erfolgreich zwei Basketball-Feriencamps in Langenhorn durchgeführt. Nun ist es wieder soweit: In den Herbstferien findet unter Leitung des bundesligaerfahrenen Trainers Özhan Gürel das 3. SCALA Allstar Feriencamp statt.

Willkommen sind alle Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 15! Dabei stellen Trainer- und Betreuerstab sicher, dass jeder leistungsgerecht trainieren kann! Somit eignet sich das Camp sowohl für Basketballanfänger als auch für Leistungsspieler.

Das Herbst-Camp findet statt vom 08. – 11. Oktober 2013. Die täglichen Trainingszeiten sind von 9:30 (Einlass ab 8:30 Uhr) bis 16:30 Uhr.

Anmeldungen sind ab sofort möglich: Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular findet man auf der Internet-Seite www.SCAL-Basket.de

Headcoach Özhan Gürel spielte selbst in der 1. Türkischen Liga sowie in Deutschland in der 1. Regionalliga. Er trainierte bereits bei Wedel die Ladybaskets (2. DBBL) und die Herren Pro B. Seit 2012 ist Özhan für SCALA aktiv und betreut diverse Jugendteams sowie Schul AGs und Kooperationsgruppen.
Headcoach:

Özhan GürelÖzhan Gürel

Spielte selbst in der 1. Türkischen Liga sowie in Deutschland in der 1. Regionalliga.
Er trainierte bereits bei Wedel die Ladybaskets (2. DBBL) und die Herren Pro B.