Der Nordic Walking Event im September!

Bitte jetzt schon vormerken:
Der Nordic Walking Event im September!
Am Sonntag, 23. September 07, findet anlässlich des Langenhorner Oktoberfestes eine große Nordic Walking Veranstaltung statt. Start ist um 14 Uhr auf dem Langenhorner Marktplatz. Es stehen zwei Strecken von 5 und 10 km zur Wahl, die beide durch das schöne Raakmoor führen.
Das Ganze wird vom Sportclub Alstertal-Langenhorn in Zusammenarbeit mit Airport Hamburg organisiert. Am Ende der Veranstaltung werden unter allen Teilnehmern attraktive Preise verlost. Nähere Informationen gibt es im Fitness- und Gesundheitsstudio des SC Alstertal-Langenhorn im Schlehdornweg! Dort werden ab dem 1. Juli auch Anmeldungen entgegengenommen.
Die Startgebühr wird voraussichtlich € 5.- betragen.

Übrigens: Es werden keine Laufzeiten genommen, weil maximal schnelles Gehen zwangsläufig mit einer schlechten Nordic Walking Technik verbunden wäre. Stattdessen werden die 5-10 stilistisch besten Walker (ermittelt von einer Jury auf der Strecke) mit einem kleinen Extra-Preis ausgezeichnet!

Menü