Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder

Tafel gesamt

Am 24. April waren alle Jubilare unseres Vereins eingeladen zu einer Ehrung. Diese Veranstaltung ist für die Mitglieder des Vorstands immer wieder ein besonderes Vergnügen, denn hier sind unsere treuesten Mitglieder versammelt, die gegenüber Freunden und Bekannten auch gern persönliche Empfehlungen für eine Mitgliedschaft aussprechen. Geehrt wurden treue Mitglieder aus ganz verschiedenen Sparten und Abteilungen, die seit 25, 40, 50 und in einem Fall sogar 70 Jahre in einem der Vorgänger unseres Sportvereins Mitglied sind. Die Kaffeetafel wurde aufgelockert durch eine Lesung von Schauspieler und Synchronsprecher Michael Bideller, der einige humorvolle Texte zum Thema Sport vortrug.

Die Jubilare erhielten aus den Händen der Vorstandsmitglieder Andreas Brannasch, Gisela Kortmann und Fred Menkhoff eine Ehrenurkunde, eine Ehrennadel mit Kranz, einen Kugelschreiber mit Vereinsnamen und einen Blumenstrauß. Alle Geehrten erhielten außerdem ein Foto von der Übergabe zur Erinnerung.

Foto: Rainer Wagner