Ehrung für Ju-Jutsu Trainer

Eine hohe Ehrung erfuhr der Ju-Jutsu Trainer des SC Alstertal–Langenhorn e.V. anlässlich einer Meisterschaft am 25.02.2007 in Finkenwerder. Der Ausbilder Olaf Bertram (4. Dan -Meistergrad- Ju-Jutsu) erhielt für seine 10jährige Tätigkeit als Ju-Jutsu Trainer sowie seinen Einsatz als Landes-, Gruppen- und Bundeskampfrichter die bronzene Ehrennadel das Hamburger Fachverbandes für Selbstverteidigung, des HJJV e.V., durch dessen Ehrenpräsidenten, Gerd Schröder, überreicht. Viele Schülergrade und einige Meistergrade konnte er in dieser Zeit in Hamburg und Umgebung schon ausbilden. Die Mitglieder der SCALA-Abteilung freuen sich mit Olaf und gratulieren herzlich.

07-03-05_olafurkunde1_28feb07_a.jpg

Wer an Selbstverteidigung Interesse hat kann sich bei uns Mittwochs ab 19:45 Uhr und Freitags ab 18:00 Uhr immer anderthalb Stunden in den Techniken unterweisen lassen.
Uwe Behrmann