Erfolge bei Hamburger Meisterschaften

Karate

 

In der Sporthalle Wandsbek fanden am 12. Februar die Hamburger Meisterschaften statt. Wir können sehr zufrieden sein mit unseren Platzierungen und haben einen starken Eindruck hinterlassen. Mit vier Hamburger Meistern oder Vizemeistern lagen die Karateka vom SC Alstertal-Langenhorn in der Vereinswertung der Disziplin Kata klar in Führung.Herzlichen Glückwunsch an alle.
Für Elisabeth hat es bei ihrem ersten Start in der Oberstufe trotz starker Leistung noch nicht zu einer Platzierung gereicht, aber das kann ja noch kommen …

karate, elisabeth

Mehmet verlor in einem hochklassigen Kampf knapp und etwas unglücklich 4:5 im Halbfinale gegen Oliver Henning aus Bergedorf, Deutscher Vizemeister 2011. Den Kampf um den dritten Platz konnte er dann vorzeitig 8:0 gewinnen. Unübersehbar fehlt es Mehmet zurzeit an Fitness, aber kämpferisch gehört er immer noch zu den Besten.

karate, hm, gruppe

Ergebnisse
Meriel, 1. Platz Kata, Jugend
Tom, 1. Platz Kata, Jugend
Brigitte, 1. Platz Kata, Ü40
Malte, 2. Platz Kata, Jugend
Serpil, 3. Platz Kata, Ü40
Mehmet, 3. Platz Kumite Einzel, 1. Platz Kumite Team mit Bergedorf

Vielen Dank für die schönen Fotos an Ralf (Action) und Volker (Gruppenfoto, leider fehlt Mehmet, der erst später dran war).
Vielen Dank an die zahlreichen Fans aus unserer Karategruppe, die auf der Tribüne für reichlich Unterstützung gesorgt haben.

Andreas