Erfolgreich ins neue Jahr gestartet

Karate

 

Das Turnierjahr für unsere Kinder und Jugendlichen hat am Sonntag sehr erfolgreich begonnen: Beim Einladungsturnier MSV-Vereinscup (nur Kata) konnten unsere Starter alle Kategorien, in denen sie angetreten waren, auch gewinnen. Oft konnten auch die zweiten und/oder dritten Plätze belegt werden. Neben unseren bereits turniererfahrenen Teilnehmern konnten auch die Gelbgurte bei ihrem ersten Turnier überhaupt sofort überzeugen.KatharinaMaurice

Herzlichen Glückwunsch an alle für diesen gelungenen Auftritt der gesamten Gruppe!

 

Gelbgurte

Gelbgurte
Joke
Johanna
Hanna Lotta, 2. Platz            
Florian, 1. Platz

 

Orangegurte

Orangegurte
Tobias
Anouk
Malte
Maurice, 1. Platz

 

Grüngurte

Grüngurte
Michelle
Sebastian
Carolin, 3. Platz
Lisa, 2. Platz
Katharina, 1. Platz

 

Oberstufe

Blau- und Braungurte
Siri
Malte, 3. Platz
Tom, 2. Platz
Meriel, 1. Platz

Vielen Dank an Ralf für die vielen schönen Fotos.
Andreas