Erfolgreiches Turnier der Wun Hop Kuen Do Jungs vom SCALA

Kung Fu, Unkategorisiert

von Moritz Blume.

Vergangenen Samstag am 22.02.2014 fand das Nachwuchsturnier „ Krumbek Pokal 2014“ für alle Nachwuchsfighter statt. Andreas Witt, Phillip und Moritz Blume waren motiviert genug sich dieser Herausforderung zu stellen. Begleitet wurden wir von Sifu Tobias, der uns mit seiner Erfahrung beiseitestand.[singlepic id=1201 w= h= float=right]

Zuerst mussten wir drei uns wiegen lassen und einen Stempel bekommen, sodass wir als Kämpfer registriert waren.

Danach wurden alle motivierten, aber auch aufgeregten

Turnierteilnehmer nach vorn zum Empfang gebeten. Der Präsident der WAKO Michael Wübke begrüßte dann alle Wettkämpfer und hieß alle mit geraden Schlägen aus dem tiefen Pferdestand und Kampfgeschrei willkommen.

[singlepic id=1202 w= h= float=left]Um 10:30 startete Moritz in der traditionellen Formen Klasse und führte die Limpo vor.

Phillip und Andreas starteten knapp 3 Stunden Später und in der Klasse“ Pointfighting Männer – 84kg“ und legten zwei tolle Kämpfe hin.

Am Ende des Tages hatte Andreas den 4. Platz erreicht. Phillip den 2. Platz. Und Moritz den 1. Platz.

Wir drei möchten uns am Ende nochmal bei Sifu Tobias für ein Engagement Bedanken und die super Unterstützung.

[singlepic id=1200 w= h= float=left]