Frühlingsfest mit Tanz

Am Samstag, 20.4.2013, veranstaltet die Tanzsportabteilung des SC Alstertal-Langenhorn ein Frühlingsfest, bei dem nach Herzenslust getanzt werden darf.

Beginn ist um 17:00 Uhr in den Räumen vom clubaktiv- Fitness- und Gesundheitszentrum im Schlehdornweg 10. Gespielt wird Tanzmusik von Langsamer Walzer bis Quickstep, von Salsa bis Discofox – teilnehmen können alle, die gern tanzen, der Unkostenbeitrag beträgt  € 3,00.

Außerdem haben sich die Veranstalter eine besondere Überraschung für die Gäste überlegt: Das S-Klassen Paar Mike Meinert und Alina Mißfeldt wird am Abend dabei sein und Tanzen in Vollendung vorführen. Beide gehören zu den besten Paaren Norddeutschlands und Mike bietet zudem seit kurzem einen Jugendtanzkreis bei SCALA an.

Anmeldung erbeten unter Telefon 300 62 99-202.