HASPA unterstützt SCALA

Unkategorisiert

SCALAHaspa

Die Hamburger Sparkasse sorgte in unserem Hause für große Freude, denn sie unterstützt unseren Verein mit einem Beitrag in Höhe von 3000 Euro aus ihrer Aktion LotterieSparen.

Das Geld fließt in die Erneuerung der Zaunanlage auf dem Sportgelände an der Lüttkoppel. Diese Maßnahme wurde notwendig durch den KiTa-Neubau.

Beim LotterieSparen kaufen rund 150.000 Haspa-Kunden jeden Montag Lose für je fünf Euro, von denen vier Euro vom Loskäufer gespart und 75 Cent für die Lotterie eingesetzt werden. Mit den restlichen 25 Cent unterstützt die Haspa Investitionen für einem gemeinnützigen Zweck. Mehr als 500 Einrichtungen und Vereine profitieren jedes Jahr von diesen Zuwendungen und der Verein freut sich sehr über diese Unterstützung.

Michael Günther, Haspa Unternehmensbereichsleiter Hamburg-Nord, und die Firmenkunden-Betreuerin Kati Schreiber überbrachten die frohe Botschaft dem Vereinsvorstand.

Foto: F.-J Krause