Hohe Auszeichnung für SCALA Jugendfußball

Jahresempfang des Hamburger Fußballverbandes im Grand Hotel Elysée am 26. August. Alfred Cohn, Jugendwart unserer Fußballsparte für den Leistungsbereich, strahlt übers ganze Gesicht, als der Preisträger für „hervorragende Leistungen im Jugendfußball“ aufgerufen wurde: „Der SC Alstertal-Langenhorn!“ Alfred geht auf die Bühne und nimmt stolz die Ehrung entgegen. Sie ist mit einem Preisgeld in Höhe von 5000 Euro verbunden, gesponsert von Sport Mikrofon und Globetrotter Ausrüstung. Bei SCALA spielen 44 Jugendmannschaften, davon allein 11 E-Jugend-Mannschaften, es gibt über 80 ehrenamtliche Trainer und Betreuer, in jeder Altersstufe eine Mädchenmannschaft und mit dem Airport-Cup ist SCALA Veranstalter eines der größten Fußballjugend-Turniere in Norddeutschland – das sind Daten, die auch die Juroren beeindruckt hatten. Eine tolle Belohnung und Anerkennung des Verbandes für die vorbildliche Jugendarbeit in unserer Fußballsparte. Herzlichen Glückwunsch!

Bildunterschrift:

5000 Euro für die SCALA Fußballjugend. Auf der Bühne (v.l.): Christian Okun (HFV Jugendausschuss), Oliver Kreuzer (HSV Manager), Alfred Cohn (SCALA Fußballjugend), Ernst-Heinrich Kunze (Herausgeber Sport Mikrofon), Torsten Fischer (Marketingleiter Globetrotter Ausrüstung), Uli Pingel (Moderator)