Ju Jutsu Vereinslehrgang im März

Ein großes Ereignis erwartet uns im März 2008. Unsere Ju-Jutsu-Gruppe richtet dieses Jahr zum 2-ten mal einen Vereinslehrgang aus. Durch persönliche Bemühungen konnte der Gruppenleiter Olaf Bertram (4. Dan JJ) einen hochkarätigen Referenten aus Wales (England) für diese Veranstaltung gewinnen.
Am 08. und 09. März 2008 kommt für unseren Lehrgang BILLY DOAK (8. Goshin-Ju-Jitsu, 4. Dan Judo) extra aus England nach Hamburg. Er wird sich 4 Tage in Hamburg aufhalten. Am Samstag und Sonntag gibt er den Lehrgang. Die Ausschreibung für diese Veranstaltung befindet sich am Ende dieses Artikels.
Billy Doak ist in ganz Europa bei den Ju-Jutsukas, Jiu-Jitsuka und ähnlichen Stielrichtungen bekannt und beliebt. Seit mehreren Jahren kommt er ein bis zweimal im Jahr nach Norddeutschland. Im März kommt er das erste mal zu den Ju-Jutsuka nach Hamburg. Aufgrund des Bekanntheitsgrades und der Beliebtheit des Lehrenden, der nicht nur Ju-Jutsuka aus Hamburg anziehen wird, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich.

Der Vereinslehrgang wurde vom Hamburgischen Ju-Jutsu Verband als Landeslehrgang anerkannt. Aus diesem Grunde zählt die Teilnahme als Lehrgangsbesuch der vom Verband vor Gürtelprüfungen verbindlich vorgeschrieben ist.

Uwe Behrmann

Anmeldungen bei Olaf Bertram:
e-mail: KOP.Bertram@web.de