Judo Kyu-Prüfung

Judo

Kurz vor dem zweiten Advent fand am 5.12.2008 wieder einmal eine Gürtelprüfung am Eschenweg statt. Zu der Prüfung stellten sich 15 Judoka auf, um den nächst höheren Gürtel zu erreichen. Der Prüfer war wieder Hartwich Theile (1.Dan). Für viele der Prüflinge war es die erste Kyu-Prüfung und somit lag in der Luft eine gewisse Nervosität sowohl für die Prüflinge, als auch für die zahlreich erschienen Eltern.

Es wurden sehr schöne und dynamische Techniken im Boden und Stand gezeigt und nach 1 ½ Stunden wurde das erfreuliche Ergebnis von Prüfer Hartwich Theile verkündet, dass hieß „Ihr alle seit berechtigt den nächst höheren Gürtel zu tragen“. Somit neigte sich auch diese Prüfung ihren Ende zu und wir gratulieren zur bestehenden Prüfung:

5 x 8.Kyu (weiß-gelber Gürtel)
7 x 7.Kyu (gelber Gürtel)
3 x 4.Kyu (orange-grüner Gürtel)

Tolle Leistung

Ivan Radilj