Judo Weihnachtsfeier

Judo, Unkategorisiert

Am 18. Dezember fand wie jedes Jahr unsere gemeinsame Judo Weihnachtsfeier am Eschenweg statt. Viele Kinder aus dem Foorthkamp waren gekommen, so dass die Halle sehr gut gefüllt war. Die Weihnachtsfeier begann um 16:30. Davor hatten einige Judoka und der Trainer vom Eschenweg (Hartwich Theile) in der Halle einige Geräte und einen sehr anspruchsvollen Hindernislauf aufgebaut. Nach dem Aufbau konnten sich die Kinder, unter

Betreuung von Trainern und Eltern an den Geräten auslassen. Gegen 17:30 Uhr begann der gemeinsame Hindernislauf. Dabei wurden 4 Gruppen gebildet à 8 Judoka und nun konnte es mit dem Hindernislauf beginnen. Alle vier Mannschaften waren sehr engagiert und es machte allen sehr viel Spaß. Nach diesem kleinen Spiel und der körperlichen Ertüchtigung ging es an das Büffet. Die mitgebrachten Kekse, Süßigkeiten usw. kamen bei jedermann sehr gut an. Für die Getränke hatte unser Abteilungsleiter (Arnd Gläser) gesorgt. Kurz vor 19 Uhr war dann die Weihnachtsfeier zu Ende. Kurz zusammengefasst: Mit über 40 Kindern war dies eine gelungene und gemütliche Weihnachtsfeier!

Ivan Radilj

Artikel_01_ju__DSC02362