KiGa-Neubau wächst im Eiltempo

Kindergarten

IMG_3792Wer in den letzten Wochen an unserer Baustelle vorbeigekommen ist, konnte im Wortsinne von Tag zu Tag Fortschritte feststellen.

Zurzeit sieht es auf unserer Baustelle aus wie auf einem Wimmelbild: Jeden Tag sind Maurer, Fassadenbauer, Dachdecker, Trockenbauer, Tischler, Stahlzargenmonteure, Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallateure am Werk. Die Fenster sind eingesetzt, das Dach ist geschlossen und auch die Planungen für den Innenausbau, also die Auswahl und Bestellung von Bodenbelägen, Fliesen, Möblierung und Küchenausstattung ist fast abgeschlossen.

Mittlerweile wurde der Kran abgebaut, sodass sich die Parkplatzsituation deutlich entspannt hat. Vielen Dank an alle Mitglieder für ihr Verständnis in den letzten Wochen.

[nggallery id=14]