Kinder-Yoga: Entspannung und Meditation für Kinder

Gerade in der heutigen, auch für Kinder schon stressigen Zeit brauchen unsere Kleinen Oasen der Ruhe und Entspannung. Kein Druck von Lehrern, Geschwistern, Freunden und Eltern. Gedankliche Reisen in fremde Länder beanspruchen die Phantasie und Kreativität der Kinder.

Der SC Alstertal-Langenhorn startet einen neuen Kurs mit der ausgebildeten Yoga-Lehrerin Kiki Frericks. In der Zeit vom 14. Januar bis 04. März 09 findet an 8 Terminen jeweils mittwochs von 16 – 17 Uhr im Kursraum unseres Fitness-Zentrums am Schlehdornweg 10 in Fuhlsbüttel dieser neue Einsteiger-Kurs statt. Vereinsmitglieder zahlen für diesen Kurs € 20,00 und Gäste bzw. Nichtmitglieder € 30,00.

Wenn Sie bzw. Ihr Kind Interesse an dem Kinder-Yoga-Kurs haben, dann bitten wir um Anmeldung in unserer Geschäftsstelle unter 040 – 50 57 18.