Kinderturnen am Sonntag

Toben, tollen, turnen – egal wie man es nennt, wichtig ist vor allem eines: SPASS! Wer sich mit Spaß bewegt, dem gelingt auch viel: Hindernisse überwinden, über Abgründe balancieren oder in luftige Höhen klettern – nirgends bieten sich mehr Bewegungsmöglichkeiten als beim Kinderturnen.

An dem diesjährigen Kinderturnsonntag am 11.11.07 in der Zeit von 10 – 13 Uhr können Kinder
von 1 – 7 Jahren und ihre Eltern in einem kostenlosen Mitmachangebot in unserer Sporthalle Lüttkoppel 1 in Fuhlsbüttel erleben, wieviel Spaß es macht, spannende Spiellandschaften zu erkunden und dabei die eigenen Fähigkeiten Schritt für Schritt zu entdecken.
Schnuppern Sie Bewegungsluft, entdecken Sie die Vielfalt des Kinderturnens. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen zudem den positiven Einfluß von Bewegung auf die geistige Entwicklung der Kinder.

Der Verein gibt Kindern die Bewegungsräume, die in der Großstadt so sehr fehlen. Probieren Sie es doch einfach aus, wenn es am Kinderturnsonntag heißt: Echt stark – Kinder in Bewegung!

Anmeldungen sind nicht erforderlich. Infos erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle unter 50 57 18 oder im Internet unter www.sportclub1.de.