KiTa-Neubau: Die Kinder sind da!

Endlich! Am Dienstag, 30. Juli, war der erste offizielle Kita-Tag im neuen Gebäude. Der Außenbereich sieht zwar noch sehr nach Baustelle aus, aber im Gebäude selbst fühlten sich Kinder und KiTa-Personal sofort wohl. Die großzügig ausgestatteten Räume und der Flur laden zum Erobern und zu Bewegung ein – hier wird das Konzept der Sport- und Bewegungs-Kita erkennbar umgesetzt.

Weil der Umzug in die Sommerferien gefallen ist, wurde die offizielle Eröffnungsfeier auf den August verschoben. Wir möchten alle Interessierten herzlich einladen zur Eröffnungsfeier unseres KiTa-Neubaus verbunden mit einem großen Sommerfest am

 Samstag, 10. August 2013, ab 14:00 Uhr.

Unser Verein wird dieses Sommerfest aber auch nutzen, um sich den Bürgern im Stadtteil zu präsentieren und diese zum Kennenlernen des vielfältigen Sportangebots und zum Mitmachen einzuladen.

PlakatSommerfest_KiTaOpen2013_EF