Lockere Masche bei SCALA: Boshi-Mützen

Unkategorisiert

boshi-mu¦êtzen

Sie sind in, sie sind stylisch, sie sind Kult – und sie werden ebenso gern von Kindern wie von Jugendlichen und Erwachsenen getragen: von Hand gehäkelte Wollmützen (jap. „boshi“) aus dickem Garn in bunten Farben.

Bei SCALA haben sich einige Turnerinnen aus den Seniorengruppen unter der Leitung von „Handarbeitsprofi“ Sonja Tacke (keine Seniorin) zusammengefunden, um in ehrenamtlicher Tätigkeit Boshi-Mützen in Vereinsfarben zu häkeln. Die grobmaschigen Mützen gibt es ohne und mit Bommel, dann sogar inklusive Reflektoren.

My-Boshi-Mütze in den Vereinsfarben mit Vereins-Emblem, gehäkelt aus original My-Boshi-Wolle. Preis: € 22,00, mit Bommel € 25,00.

Der Gewinn aus dem Verkauf der Mützen geht als Spende an die SCALA Sport-KiTa für die Anschaffung von Spielgeräten.

Bestellungen bitte nur per E-Mail an folgende Adresse: pbrannasch@web.de