Mentale Akupressur (EFT)

EFT, auch unter der Bezeichnung “mentale Akupressur oder Klopfakupressur” bekannt, ist einfach ausgedrückt eine emotionale Version von Akupunktur, nur dass keine Nadeln verwendet werden.

EFT wirkt in der Regel sehr schnell, und die Ergebnisse sind nachhaltig. Die Behandlung ist sanft und frei von Nebenwirkungen. Wilbert Olinde ist EFT Practitioner, Sport-Mental Trainer und NLP-Master. Herr Olinde unterstützt Sie, Ihre eigene Strategie zur Gelassenheit, Ruhe und Entspannung zu entwickeln.

Am Samstag, 31. März 2007 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr, Schlehdornweg 10, Kursraum, lernen Sie die Technik und erleben die ersten positiven Auswirkungen.
Ihre Investition beträgt € 40,- für Vereinsmitglieder, Nichtmitglieder bezahlen € 50,-

Anmeldungen unter der Tel. Nr. : 040 / 50 57 18
Wir bitten um rechtzeitige Überweisung der Kursgebühr unter Angabe der Veranstaltung und dem Vermerk „Bildungswerk“ auf folgendes Konto:
Bank: Hamburger Sparkasse
BLZ: 200 505 50