Nachruf

Hans-Georg-KargHans Georg Karg war ein Urgestein unter den Spartenleitern unseres Vereins. Schon im damaligen SC Langenhorn hatte er die Leitung der Sparte Tischtennis inne. Dabei hatte er seine Laufbahn als Funktionsträger im Langenhorner TSV als Betreuer einer Fußballmannschaft begonnen. Seit 49 Jahren war Hans Georg Vereinsmitglied, am kommenden Mittwoch wäre er 79 Jahre alt geworden.  Am 23 April 2013 ist Hans Georg nach langer Krankheit verstorben. Mit großer Bestürzung und Trauer nehmen wir Abschied von einem großen Sportler und einem Menschen, der für Viele bis heute ein Vorbild an Einsatz und Engagement ist. Hans Georg wird uns als Mensch und als ehrenamtlicher Mitarbeiter in unserem Verein unvergessen bleiben.