nachruf  von Hanno  abraNach längerer Krankheit, die Ende Januar 2014 plötzlich lebensbedrohlich wurde, ist unser Freund und Sportkamerad Joachim von Hanno am Samstag, 23. Februar 2014, im Alter von 68 Jahren von uns gegangen. Wir trauern mit seiner Ehefrau Sylvie, der wir Trost spenden aber auch Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit wünschen.

Joachim trat 1963 in den damaligen TuS Alstertal ein und hat sich als Jugendtrainer, Schiedsrichter, Spielausschussobmann und Mannschaftsführer in der Sparte Fußball große Verdienste erworben, für die er im Jahre 2000 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Unser Verein hat einen aufrechten Kameraden, die Fußball-Sparte einen wertvollen Mitarbeiter und der Mittwochs-Kreis einen lieben Freund verloren. Wir vermissen ihn schon heute.

Jeppe Nielsen