Neu in Langenhorn – Jazzdance

Dieses Angebot des SC Alstertal-Langenhorn richtet sich an Tanzbegeisterte zwischen 30 und 50 Jahren, die ihren Körper mit Jazzgymnastik in Form bringen wollen. Sich nach angesagter Popmusik von z.B. Amy Winehouse und Madonna zu bewegen und dabei interessante Tanzfolgen zu erlernen und zu trainieren – das macht gute Laune. Voraussetzung für den Einstieg in diese Gruppe: Vorkenntnisse in Jazzdance oder eine gute Koordinationsfähigkeit.

Diese Jazzdance-Gruppe wird geleitet durch die ausgebildete Übungsleiterin Daniela Parchmann und findet statt in der Sporthalle der Schule Eberhofweg 63 in Langenhorn, jeweils mittwochs von 19.45 – 21.15 Uhr.

Nähere Informationen erhalten Sie auch in der Geschäftsstelle des SC Alstertal-Langenhorn unter 50 57 18 oder auf unserer Internetseite www.sportclub1.de.