Neuer Kurs ab Januar 2011 – Skigymnastik

Bald ist der Winter da und mit ihm auch die Vorfreude aufs Skilaufen und Snowboarden. Doch um Wintersport in vollen Zügen genießen zu können und Verletzungen vorzubeugen, sollte man fit sein wie ein Turnschuh.

Damit alle optimal vorbereitet in die Wintersaison starten können, bietet der SC Alstertal-Langenhorn ab Januar einen neuen Skigymnastik-Kurs mit dem ausgebildeten Fitness-Trainer Mohan Schulte an.

Der Kurs beginnt am 6.1. 2011 und findet insgesamt 9mal bis zum 3.3.2011 statt, jeweils donnerstags von 19 – 20 Uhr in der Turnhalle Eschenweg 1 in Fuhlsbüttel .

Die Kosten für diesen Kurs betragen für Vereinsmitglieder 25 Euro, für Nichtmitglieder 45 Euro.

Nähere Informationen und Ihre Anmeldung bitte über die Geschäftsstelle des SC Alstertal-Langenhorn unter Tel. 50 57 18 oder www.sportclub1.de