NUR SPORT ODER MEHR

Liebe Leserinnen und Leser !

NUR SPORT …. ODER MEHR ?

Bei uns arbeiten 400 ehrenamtliche und 20 hauptamtliche Mitarbeiter sowie weitere 20 Honorar-Trainer für ca. 7.500 Mitglieder.

Der SC ALSTERTAL-LANGENHORN kümmert sich, neben dem riesigen Sportangebot, auch um Ihre Freizeit und bietet Reisen, Urlaub, Kultur, Bildung, Wandern und vieles mehr.

Wenn Sie, verehrte Leserinnen und Leser, allein zu Hause sitzen und alle diese Dinge auch gern machen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, einmal in eine unserer zahlreichen Sportgruppen zu einem Schnuppertag zu kommen. Rufen Sie einfach unsere Geschäftsstelle unter 50 57 18 an und lassen Sie sich Ort und Zeitpunkt einer Übungsstunde aufgeben, die in Ihrer Nachbarschaft stattfindet und Ihnen zeitlich zusagt.

Sie werden schnell merken, dass Sie bereits in Ihrer ersten Übungsstunde einiges machen können, was Sie vorher nicht geglaubt haben. Das leichte Ziehen in Ihren Armen und Beinen am nächsten Tag nennt man dann „Muskelkater“ und ist durchaus erträglich. Nach Ihrer zweiten Stunde zieht es bereits weniger heftig und danach werden Sie sich zunehmend wohler fühlen.

Kultur und Bildung können Sie bei uns in Sprachkursen, Malkursen u.v.m. auch ohne Mitgliedschaft gegen eine Kursgebühr erleben, und für € 9,00 mtl. können Sie sofort jeden Donnerstag um 19.00 h im Gemeindesaal St.Lukas (Ecke Erdkampsweg/Hummelsb.Landstr.) in unserem Chor mitsingen.

Sie wollen doch auch im nächsten Jahr etwas anders machen als bisher. Hier ist jetzt eine gute Gelegenheit dazu. Wir sind bis zum 21.Dezember 2007 erreichbar und dann wieder ab dem 3.Januar 2008. Wir warten auf Ihren Anruf (50 57 18).

Der SC Alstertal-Langenhorn wünscht allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

Jeppe Nielsen.