“Offenes Mixedturnier 2019 um den SCALA-Cup”

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde der SCALA Tennissparte,

zum Abschluss und als Höhepunkt der Sommersaison findet wieder ein

Offenes Mixedturnier 2019 um den SCALA-Cup

statt. Es beginnt am Freitag, den 06.09.2019 ab 16:00 Uhr, und endet am Sonntag, den 08.09.2019 mit der Siegerehrung am Nachmittag. Neu ist der Austragungsmodus. Es wird zukünftig nicht mehr in Jung und Alt unterschieden. Sondern in einer bunten Mischung können alle Jahrgänge teilnehmen. Einzige Bedingung:

Das Mindestalter einer Mixed-Paarung beträgt 80 Jahre.

Am Spielmodus hat sich gegenüber den Vorjahren nichts geändert. Damit alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem gleichen Stand sind, fügen wir dieser EMail die aktuelle Turnier-Ausschreibung bei. Gleichzeitig wird diese Turnier-Ausschreibung im Clubhaus ausgehängt.

Ebenso liegt im Clubhaus ab sofort die Teilnehmerliste aus, in die Ihr Euch bitte eintragt. Auch wird wieder eine Spielerbörsen-Liste ausgelegt für alle, die gern mitspielen möchten und eine Mixed-Partnerin/einen Mixed-Partner suchen.

Über die jeweiligen Spielansetzungen werden wir Euch durch Aushänge im Clubhaus informieren. Wenn Ihr in die Teilnehmerliste Eure aktuelle EMail-Anschrift eintragt, werden wir Euch zusätzlich am Vortag per Mail über die Spielansetzungen des Folgetages unterrichten.

Und: Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Andrea und Volker