Rückbildungsyoga

Gesundheit

Kundalini-Yoga hilft uns, unsere eigene Mitte zu finden, Antworten auf Fragen zu erhalten und trotz vollgepacktem Alltag immer wieder zur Ruhe zu finden.
Wir üben Kundalini-Yoga, das speziell für die Rückbildungszeit entwickelt worden ist. Das Yoga hilft Körper und Geist in der Zeit nach der Geburt in die eigene Mitte zurückzufinden.
Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Beckenboden, bauen langsam Bauch und Rückenmuskulatur auf und lockern und entspannen die Bereiche des Körpers, die durch den täglichen Umgang mit einem Baby besonders angespannt werden.
Der Kurs ist geeignet für alle Frauen ab der 6. Woche nach der Entbindung und für alle Frauen, die etwas für ihren Beckenboden tun wollen – hierfür ist es nie zu spät! Yogakenntnisse sind nicht erforderlich.
Bitte bringt eine Decke und warme Socken mit.

Zeit: jeden Montag von 11.00-12.00
Ort: Fitness und Gesundheitszentrum des SC Alstertal-Langenhorn, Schlehdornweg 10
Probestunden sind jederzeit ohne Voranmeldung möglich. Weitere Informationen erteilt Dr. Frank Neuland unter Tel. 59 06 85 .

Menü