Salsa-Workshop mit Melissa Ortiz-Gomez bei SCALA

Tanzen

Am Sonntag, 2.12.12  findet in den Räumen vom clubaktiv ein Salsa-Workshop für Anfänger ohne Vorkenntnisse statt.

Die prominente Kursleiterin Melissa Ortiz-Gomez ist mit Ihrem Partner Christian Polanc amtierende Deutsche Meisterin der Professionals in der Kür der Lateinamerikanischen Tänzen . Beide sind bekannt aus der RTL-Show „Let´s Dance“, wo sie unter anderem mit Patrick Bach, Raul Richter, Moritz A. Sachs,  Sylvie van der Vaart, Susan Sideropoulos, Joana Zimmer und Maite Kelly tanzten.

Melissa, gebürtig aus Hamburg-Niendorf, begann als Kind im Alter von 12 Jahren mit dem Turniertanzen. Ihre Trainer Andrea und Frank Knief, die auch die SCALA-Tanzkurse leiten, begleiteten sie die ersten Jahre bis hin zum  Einzug ins Semifinale der Jugendweltmeisterschaften in Latein und über 10-Tänze. Nach dem Abitur zog es sie für einige Jahre nach Madrid, jetzt lebt sie seit einem Jahr in Ingolstadt. Dort arbeitet sie als Tanztrainerin und tritt mit ihrem Partner Christian Polanc fast jedes Wochenende bei Galaveranstaltungen auf.

Workshop-Zeiten :       16.00 – 17.00 Uhr, Kids/Teenager, 11 – 16 Jahre, 5 €/Person (offen für alle)

17.00 – 18.30  Uhr, Erwachsene, 8 €/Person (Warteliste)

Anmeldung: SCALA-Geschäftsstelle, Telefon 300 62 99-0