SCALA 1 unterliegt Eidertal-Molfsee 1:3

team4

Nach 109 Spielminuten in der Volleyballregionalliga Nord der Frauen brandete frenetischer Jubel auf Eidertaler Seite auf. Mit 25:22, 25:21, 23:25 und 25:19 besiegten sie die bereits feststehenden Meisterinnen des SC Alstertal-Langenhorn etwas überraschend mit 3:1.
SCALA Trainer Jan Maier hat eine einfache Erklärung dafür: “Ich wurde seit Spielende jetzt mehrmals gefragt, was denn los gewesen sei. Eidertal war heute besser als wir. Punkt.”
Mangelnde Spannung aufgrund der vorzeitigen Meisterschaft will Maier nicht gelten lassen: “Wir haben alles versucht, ich mache dem Team keinen Vorwurf.”
Am 11.April um 15:00 Uhr findet in der Stadtteilschule am Heidberg das letzte Spiel der Saison gegen die ebenfalls bereits feststehenden Vizemeisterinnen der VG Wiwa 2 statt.