SCALA braucht jede Stimme!

Gemeinsam mit Euch möchte SCALA den Nachbarschaftspreis von „Hamburg Airport bewegt“ gewinnen und dafür ist jede Stimme wichtig!
SCALA hat sich mit dem Projekt „SCALA Kids Club & SCALA Teens Club im Sommer 2023“ beworben.
Diese Sommercamps sollen Kinder und Jugendliche zusammenbringen, ihnen eine unvergessliche Zeit mit viel Spaß und Sport bieten. Gleichzeitig sind uns im ” SCALA Kids Club & SCALA Teens Club“ die Integration und Projekte zum Umweltschutz, wie Nistkästen-Bauen und Pflanzen einer Wildblumenwiese, sehr wichtig. Genaueres könnt ihr in unserer Onlinebewerbung erfahren.
Mit dem Preisgeld sollen die Kosten so weit wie möglich reduziert werden, sodass jede*r an diesen Camps teilnehmen kann, der*die teilnehmen möchte und hierfür möchte SCALA das Online-Voting unbedingt gewinnen – gemeinsam mit Euch für Euch!
Also stimmt in der Zeit vom 26.09. – 30.10. für SCALA ab unter SCALA Kids Club & SCALA Teens Club 2023 – Hamburg Airport. Bewegt. Nachbarschaftspreis 2022 : Hamburg Airport. Bewegt. Nachbarschaftspreis 2022 (hamburg-airport-bewegt.de) und dann sehen wir uns in den Sommercamps!

#Nachbarschaftspreis #SCALA #Hamburg #HamburgAirport #Fuhlsbüttel #Alstertal #Sport #deinStadtteil #deinSport #deinVerein