SCALA-ERGO-Familientag am 1.Mai auf der Siemershöh

Unkategorisiert

Familientag_Plakat_20140410-page-001Am Donnerstag, 1.Mai 2014, findet der SCALA-ERGO-Familientag auf der Fußballanlage Siemershöh, Langenhorner Chaussee 118a, statt. Das Turnier der E-Jugendmannschaften startet um 11:00 Uhr mit ca. 100 Kindern. Diese spielen in 7er-Teams ein Turnier aus, die Manschaften geben sich selbst prominente Namen wie “FC Bayern München” oder “Real Madrid”. Betreut werden die Mannschaften von Ligaspielern, wodurch diese eine großartige Vorbildfunktion für unsere Nachwuchskicker ausüben. Eingebettet ist dieses Fußballturnier in den Familientag, der weitere attraktive Programmpunkte bereithält (siehe Ablaufplan).

Geplanter Ablauf

·        10:00 Uhr Beginn

Eröffnung der kulinarischen Stände, wie z. B. Schwenkgrill , Crépesstand, Hot Dog Stand und Getränkewagen. Besichtigung von Feuerwehrfahrzeug und Rettungswagen. Das Fahrradgeschäft Veloman stellt einige Fahrräder aus um damit eine Probefahrt machen zu können. Ebenso ist das Sportstudio clever fit vertreten. Unser Hauptsponsor die ERGO Versicherung wird einen Stand sowie eine Torwand anbieten. Eine Hüpfburg sowie Sackhüpfen wird ebenfalls angeboten.

·        11:00 Uhr: Beginn E-Jugend-Fußballturnier

·        17:00 Uhr: Fußball-Spiel SCALA Liga-Mannschaft – ERGO-Fußball-Betriebssport-Mannschaft.

·        20:00 Uhr: Die Life-Band JUMP SEAT wird für zwei Stunden im Fußball-Clubheim Siemershöh richtig einheizen.

·        22:30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Änderungen vorbehalten