SCALA hat aufgeräumt

Unkategorisiert

LaMüll 19Am Sonntag,16. Juni, beteiligten sich sechs Mädchen aus der C-Jugend Volleyball an der Aktion „Langenhorn räumt auf“. Ziel der Aktion war es, den Stadtteil gemeinsam für alle Langenhorner sauberer zu machen und somit zu verschönern. Der Bezirksamtsleiter Harald Rösler hatte die Aufräumaktion eröffnet. Handschuhe, Müllsäcke und auch Greifer wurden durch die Hamburger Stadtreinigung freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Klasse, dass sich neben der Freiwilligen- und Jugendfeuerwehr Langenhorn, den Gemeinden Eirene, Heilige Familie und der muslimischen Gemeinde sowie dem Bürger- und Heimatverein Langenhorn auch die Volleyballerinnen aus unserem Verein engagiert haben, vielen Dank für diesen Einsatz!