SCALA-Karatekas erfolgreich bei HM

Karate

IMG_05161Am Sonntag, 15.09.13, fanden in der Sporthalle Wandsbek die Hamburger Meisterschaften für Kinder und Schüler statt. Mehmet wurde als Betreuer unterstützt durch unsere erfahrene Wettkämpferin Meriel. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

In diesem Jahr konnten wir zwar keinen Titelträger stellen, aber einige gute Platzierungen erreichen. Die HM sind in vielen Klassen recht dünn besetzt, weil nur wenige Vereine Teilnehmer entsenden. Das ist blöde, wenn man sich wochenlang vorbereitet und dann keine Gegner in seiner Klasse hat.

Hier die Ergebnisse, Glückwunsch an alle für die Platzierungen und ihren großen Einsatz!

Hannah: Platz 2 Kata (Formenlauf)
Lisa: Platz 2 Kumite (Kampf)
Michelle: Platz 3 Kata (Formenlauf)
Malte: Platz 3 Kata (Formenlauf)