Vereinsprüfung am 27.06.2008

Am 27.06.2008 fand in der Sporthalle am Foorthkamp eine Ju-Jutsu-Gürtelprüfung für Jugendliche und Erwachsene statt. An dieser nahmen auch Teilnehmer aus anderen Vereinen teil.

Alle Teilnehmer zeigten gute und zum Teil sehr gute Leistungen und überzeugten den Prüfer Uwe Behrmann, 5. Dan Ju-Jutsu, 3. Dan Modern Arnis, mit ihrem Können.
Der Sportler Darius Moschner wurde von Uwe wegen seiner Leistung besonders gelobt.

Leider konnten aus privaten Gründen an dieser Vereinsprüfung nicht alle gemeldeten SCALA Ju-Jutsuka teilnehmen, so das Martin Grymel als einziger aus unserem Verein antrat und die Prüfung zum orange Gürtel (4. Kyu) bestand.

Wir gratulieren herzlich allen Prüflingen zu den bestandenen Prüfungen und hoffen auf mehr eigene Prüfungsteilnehmer in der 2. Jahreshälfte 2008.

Folgende Sportler haben bestanden:
Zum 5. Kyu: Christopher Wagner, Katharina Sommer, Mark Henrik Boysen, Marcus Bauer, Moritz Bauer
Zum 4. Kyu: Darius Moschner, Thorben Glabbatz, Martin Grymel.

Olaf Bertram