Volleyball-Damen zum letzten Auswärtsspiel nach Eidertal/Kiel

team4

Am Samstag, 28.März, wird – nach Besuch auf der vom SC Alstertal-Langenhorn ausgerichteten Hamburger U13-Jugendmeisterschaft – das Volleyballaushängeschild des Vereins seine letzte Auswärtsfahrt zum Tabellenfünften SpVg Eidertal Molfsee bei Kiel antreten.

“Auch wenn es bei uns um nichts mehr geht, Molfsee steckt mit drei anderen Teams noch im Abstiegskampf. Da wollen wir uns nicht einmischen und spielen ganz normal um zu gewinnen.”, so SCALA Zuspielerin Norma Bastian(17)

Am gestrigen Donnerstag traf sich das Regionalliga Team zum ersten Training nach dem vorzeitigen Aufstieg. “Die Stimmung war natürlich hervorragend”, weiss Mittelblockerin Elisabeth Hirsching(19) zu berichten. “Wir freuen uns sehr auf die letzten zwei Spiele.”