Wir gratulieren zum 1. Dan Aikido

Unkategorisiert

Ein weiterer unser Aikido Trainer, Frank Delventhal, hat während des diesjährigen Wochenlehrganges im Leistungszentrum Herzogenhorn erfolgreich seine Prüfung zum 1. Dan Aikido abgelegt. Frank erwarb in zahlreichen Grund – und Aufbaukursen zunächst sein Trainer-C Lizenz des DOSB im Aikido und nahm sich dann zielstrebig die Vorbereitung zu seiner Prüfung vor.

Wie schon die Anwärter im Herbst vergangenen Jahres, trainierte auch Frank unter dem erfahrenen „Auge“ unseren technischen Leiters in Hamburg Eckhard Claaßen. Nicht zuletzt durch die intensive Vorbereitung konnte er besonders in Bereich der Grundschule glänzen und überzeugte so die Prüfungskommission unter anderem durch eine Vielzahl von äußerst sauber ausgeführten Techniken.

clip_image002
Prüfungsgruppe, Frank ist der zweite von links

Wir gratulieren unserem Trainer Frank Delventhal zum 1. Dan und freuen uns, dass er Aikido bei der Scala weiter betreut und jeden zweiten Dienstag ab 19:00 Uhr in der großen Turnhalle Neubergerweg 10 an unsere Schüler weitergibt.

Sven Lohmann, 1. Dan