Mitglied im Sportverein in Hamburg

Deine Mitgliedschaft beim Sportclub Alstertal-Langenhorn e.V.

Werde Mitglied beim SC Alstertal-Langenhorn und entdecke hunderte von Sportangeboten jede Woche. Der größte Sportverein im Breitensport im Hamburger Norden hat für alle Interessierten die richtige Sport- und Freizeitbeschäftigung.

Mit fast 8000 Mitgliedern bietet unser Sportverein aus Hamburg unseren Mitgliedern Aktivitäten aus den Bereichen Bewegungssport, Freizeitsport, Gesundheitssport, Leistungssport und vieles im Bereich Spiel und Spaß für alle Altersklassen. Außerdem bieten wir viele Trainingscamps, Kursangebote, Reisen und Bildungsangebote.

Unser Sportverein bietet ein einfaches Beitragssystem, welches problemlos kombinierbar ist, um alle Interessen abzudecken und an vielen Sport-, Freizeit- und Kursangeboten teilzunehmen wie es für einen das Beste ist.

Gerne informieren und beraten wir Sie rund um unser Sportangebot und das Beitragssystem und klären alle offenen Fragen rund um Ihr Anliegen.

Natürlich ist jeder eingeladen, an einem kostenloses Probetraining in den jeweiligen Sparten teilzunehmen. Hierzu einfach die Sportart auf der Homepage auswählen und entweder den Ansprechpartner kontaktieren oder direkt zum Probetraining kommen. Die Termine dazu sind in jeder Spartenseite angegeben.

Herzlich Willkommen bei SCALA!

Alle Informationen zu unserem Sportverein, dem Beitragssystem und allen Sportarten findest du auf dieser Webseite.

Interesse geweckt?

Wenn wir Dein Interesse für unseren Sportverein geweckt haben und Du irgendwelche Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.