Turnen & Freizeit beim Sportclub Alstertal-Langenhorn e.V.

Online Anmeldung für die aktuellen Angebote

Liebe Sportinteressierte, ihr könnt bei uns 2 kostenlose Probestunden machen, um zu schauen, ob euch das Angebot Spaß bringt. Danach freuen wir uns, wenn ihr Mitglied bei uns werdet und einen ausgefüllten Mitgliedsantrag an die Geschäftsstelle schickt oder ihn vorbei bringt! Ihr könnt nach den folgenden Angeboten filtern: Pilates, Yoga, Cheerleading, Jazzdance, Fitness, Power Fit, Nordic Walking, Gutes für den Rücken


Interesse geweckt?

Wenn wir Dein Interesse für Turnen und Freizeitsport im Sportverein geweckt haben und Du Mitglied in einem Sportverein in Hamburg werden möchtest, dann bist Du beim SC Alstertal-Langenhorn herzlich willkommen. Wir sind der größte Breitensportverein im Hamburger Norden und bieten ein breites Angebot für sämtliche Sportarten.

Berichte zum Turnen & Freizeit bei SCALA

Turnen und Freizeit

15. Hamburger Kinderolympiade

SCALA steht in den Startlöchern – am 4. September 2021 ist es soweit und die 15. Hamburger Kinderolympiade steht an. Wir freuen uns, dass wir unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln das Event in diesem Jahr wieder aufleben lassen können und ihr zeigen könnt was in euch steckt. Auf dem Olympia Parcours geht es um Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und…
Zum Artikel
Turnen und Freizeit

Outdoor Fitness mit Petra

SCALA goes Outdoor Bewegung an der frischen Luft tut unglaublich gut. Wir bieten ein vielfältiges Fitnessprogramm in unserem wundervollen Alstertal an. Datum: 18.08. – 22.09.21 Treffpunkt: Wellingsbütteler Landstraße 115, Spielplatz im Alstertal Zeit: mittwochs, 19.00 – 20.00 Uhr Kosten pro Kurs: 35,- Euro für Nichtmitglieder für Mitglieder kostenlos Anmeldungen unter: https://scala-sportclub.de/sportangebot/turnen-freizeit-fuer-erwachsene/ sucht im Filter einfach nach Outdoor Fitness und meldet euch online an!  
Zum Artikel
FitnessGesundheitTurnen und Freizeit

Endlich wieder Sport für die Erwachsenen!

Wir freuen uns sehr, dass ab dem 22. Mai endlich auch wieder für unsere Erwachsenen der Sport losgehen kann. Zwar gilt vorerst, dass nur draußen und in 10er-Gruppen trainiert werden darf, aber wir sind sehr froh, dass wir uns wieder gemeinsam bewegen können! Die Angebote der Abteilung Turnen und Freizeit findet ihr unter dem folgenden Link: https://scala-sportclub.de/sportangebot/turnen-freizeit-fuer-erwachsene/ Die Angebote der Abteilung Fitness und…
Zum Artikel
Menü