Mitgliederversammlung 2022

Liebes Mitglied,
wir laden dich herzlich ein zur

digitalen Mitgliederversammlung
am Freitag, den 29.04.2022, um 19.00 Uhr

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung, das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung sowie die Beschlussvorlage und Satzungsänderungen steht dir zum Download auf dieser Internetseite zur Verfügung.
Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist freiwillig. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Bei einer digitalen Mitgliederversammlung sind wir auf deine Hilfe angewiesen.
Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte über die dem Text anschließende Maske an.
Alternativ kannst du uns eine E-Mail mit deinen persönlichen Daten und deiner Anmeldung senden: mitgliederversammlung@scala-sportclub.de
Damit wir dir alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen können, schreib in die E-Mail bitte deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Geburtsdatum.
Bis zum 20.04.2022 erhältst du eine personalisierte E-Mail mit deinen Zugängen und den weiteren Schritten.

Die Anträge, sowie die aktuelle Tagesordnung, stehen unter der Anmeldemöglichkeit.

Die Anmeldung ist nur noch per E-Mail an mitgliederversammlung@scala-sportclub.de möglich.

Spätester Nachmeldetermin: Donnerstag, 28.04.2022, 12:00 Uhr