Basketball-Herbstcamp

Basketball-Herbstcamp der Hamburg Longhorns
Es ist wieder soweit. Die Hamburg-Longhorns bieten, wie auch letztes Jahr, wieder ein Basketball-Herbstcamp an. Kids im Alter von 9-15 Jahren haben vier Tage die Gelegenheit, ihre Skills zu verbessern, sich athletisch weiter zu entwickeln oder einfach mal auszuprobieren, ob Basketball ein Sport für sie ist.
Geleitet wird das Camp vom hauptamtlichen Trainer, dem ehemaligen syrischen Nationalspieler Rober Bashayani.
Das Herbstcamp findet vom 04.-07.10.2019 in der Vereinshalle Lüttkoppel 1, 22335 Hamburg statt. Die Camp-Tage starten morgens um 09:30 Uhr (Einlass ab 09:00 Uhr) und enden um 16:30 Uhr. Verpflegung ist in der Teilnahmegebühr enthalten.
Anmeldungen sind auf unserer Homepage www.scal-basket.de möglich. Dort findet man auch weitergehende Informationen.