Losseni in Ungarn

SCALA-Judokämpfer Losseni Kone bei den European Youth Olympic Games in Ungarn! Losseni feierte in der letzten Woche des Juli vom 24.7.-28.7.2017 sein Nationalmannschaftsdebüt bei den European Youth Olympic Games in Ungarn/Györ. Nun ist Losseni offiziell in der Nationalmannschaft des Deutschen Judobundes angekommen. Diesen Erfolg konnte sich Losseni durch den Gewinn der Deutschen U18 Meisterschaft in diesem Jahr und durch weitere gute Platzierungen auf nationalen Turnieren ebnen. In Ungarn  erwischte Losseni einen starken Erstrundengegner und musste sich nach voller Kampfzeit leider geschlagen geben. Es blieb deswegen nur bei einem Kampf, der jedoch hochumkämpft war.Trotz der Niederlage bleiben schöne Erinnerungen an die Woche und das Gefühl ein Olympionike zu sein. Losseni, weiter so!