Neue Tanzkurse beim SC Alstertal-Langenhorn

Neuer Tanzkurs für Einsteiger bei SCALA

Hier können Sie direkt Ihre guten Vorsätze für das Jahr 2019 in die Tat umsetzen!

Für Erwachsene jeden Alters beginnt ab dem 15.1. ein Anfängerkurs, in dem man in lockerer Atmosphäre über 10 Termine die Grundschritte der Standard und Lateinamerikanischen Tänze und natürlich Discofox erlernen kann.

Getanzt wird immer dienstags von 21-22 Uhr im Bewegungsraum des Sportkindergartens Lüttkoppel 1.

Geleitet wird der Kurs von Andrea Knief , die seit 5 Jahren mit großem Erfolg die Erwachsenenkurse bei Scala anbietet.

Die Kosten für 10 Termine á 60 min sind 80,-€ pro Person für Nichtmitglieder und 60,-€  für Mitglieder

Ob als Clubmitglied oder erstmal zum Reinschnuppern, wir freuen uns darauf ,Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ab sofort kann man sich anmelden um sich einen Platz in den Kursen zu sichern .

Einfach anrufen unter 3006299-202 oder per e-mail an clubaktiv@scala-sportclub.de

Kurzinfo :

Dienstags ab 15.1.19 von 21.00-22.00  Uhr  Tanzen für Anfänger und Wiedereinsteiger

Kosten :  10 Termine á 60 min , 80,-€ pPerson für Nichtmitglieder , 60,-€ pP für Mitglieder

Wo :  Bewegungsraum des Kindergarten , Lüttkoppel 1

Zusatzinfos:

Tanzen hält fit, ist gesellig und hebt die Stimmung!

„Wir vermitteln nicht nur einfach Tanzschritte ,sondern auch die Freude sich zur Musik zu bewegen.“ so das Credo der Tanzsportabteilung

Das Team aus exzellent ausgebildeten Tanzlehrern sorgt dafür ,dass jeder Tänzer schnell zu individuellen Erfolgserlebnissen kommt. Eine persönliche Betreuung und entspannte Atmosphäre sind  hierbei sehr wichtig. Dabei spielt es keine Rolle , ob man gerade den ersten Schritt auf dem Parkett wagt , oder schon fortgeschritten ist.

Jeder der Lust auf´s Tanzen hat ,kann vorbeikommen,weder Vorkenntnisse noch besonderes Schuhwerk sind erforderlich. Das Wichtigste ist der Spaß!