Neuer Vorstand! Wir begrüßen Ann-Christin Schwenke und Tim Cramer

Mit Wirkung zum 1. April 2020 erfolgt eine Umbesetzung im Vorstand des Sportclubs Alstertal-Langenhorn.

Gisela Kortmann und Fred Menkhoff haben sich entschieden, ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand zu beenden. Für ihren jahrzehntelangen, unermüdlichen Einsatz danken wir ihnen ganz herzlich. Vielen Dank, liebe Gisela und lieber Fred!

Neu begrüßen wir als stellvertretende Vorsitzende Ann-Christin Schwenke und Tim Cramer. Ann-Christin Schwenke war zuvor als Geschäftsführerin beim SV Lurup tätig. Tim Cramer wechselt vom Aufsichtsrat unseres Vereins in den Vorstand.

Liebe Anne, lieber Tim, wir heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch und Christoph viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit für den Sportclub Alstertal-Langenhorn.