So viele Besucher wie noch nie: SCALA-Kinderfest auf dem Langenhorner Marktplatz

Die Besucherzahlen waren noch nie so hoch, das Wetter selten so grandios: SCALA präsentierte am Sonntag, 11.06.2017 von 14 ‑ 18 Uhr, bei strahlendem Sonnenschein auf der Wochenmarktfläche Langenhorner Markt erneut in Eigenregie und unabhängig vom Oktoberfest das beliebte Kinderfest für den Stadtteil Langenhorn.

Den Besuchern wurde ein buntes Programm geboten: Es gab tolle Vorführungen von Kinder- und Jugendgruppen aus verschiedenen Sparten und Abteilungen unseres Vereins sowie spaßbetonte Mitmachaktionen für Kinder, die sich in verschiedenen Sportarten erproben können. Außerdem beteiligen sich der Airport Hamburg, der Langenhorner Bürger- und Heimatverein, der Spielmannszug Langenhorn, die Polizei sowie die Haspa und boten ebenfalls Mitmachaktionen für die Kinder.

Die Kinder erhielten gegen Vorlage ihrer abgestempelten Laufkarte aus der Sport-Rallye eine Medaille und für die Übergabe stand sogar ein Treppchen bereit. Die Eltern schossen jede Menge Fotos von ihren stolzen Kindern.

Fotos: Nicole Kuchenbecker, Andreas Brannasch