Vereinsheim Neueröffnung

Liebe Freunde des Scala Vereinsheims,

wir, das Team von Fibo im Scala, freuen uns Euch zu informieren, dass wir seit Montag, den 01.10.2018 das Vereinsheim betreiben.

Das Vereinsheim wird ab diesem Tag, neben frisch gezapftem König Pilsener und Duckstein als dunkle Bier-Variante, wieder warme Küche aus unserer abwechslungsreichen Karte anbieten. Klassiker wie Bauernfrühstück und Currywurst mit frischen, selbst hergestellten Pommes, sind dabei natürlich Teil unserer umfangreichen Karte.

Auch werden wir alle HSV Spiele live via SKY übertragen.

Eure Weihnachtsfeiern könnt Ihr ab Montag sehr gerne direkt im Vereinsheim oder telefonisch unter 040 – 22 60 78 28 reservieren. Gerne nehmen wir uns Zeit, alle Einzelheiten zum Ablauf zu besprechen.

Wir haben ab Mittwoch täglich ab 16 Uhr für Euch geöffnet, also auch donnerstags (!) und freuen uns darauf Euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße aus dem Vereinsheim, Euer Fibo -Team

Niedernstegen 21, 22335 Hamburg (bei der Sporthalle des SC Alstertal-Langenhorn e.V.-Lüttkoppel 1)

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag 16.00 bis 22.30 Uhr