Vorstellung unserer Mitarbeiter*innen

Ab sofort stellen wir Euch alle zwei Wochen am Freaky Friday einen unserer Mitarbeiter vor, damit ihr uns alle besser kennenlernt und wisst wer bei SCALA so unterwegs ist!

Halli Hallo, heute bin ich dran! Ich heiße Susann Schönemann und bin für die Organisation von Angeboten in der Abteilung Turnen und Freizeit zuständig. 💙💚 Dieser Bereich passt sehr zu mir, da ich vor langer Zeit selbst mal geturnt habe. 🤸🏽‍♀️ Mittlerweile laufe ich und fahre liebend gerne Rennrad. 🚴🏼‍♀️

Mein Lieblingsessen ist Fisch 🐟 und ich bin ein Fan von meinem Enkelkind. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Als Kind wollte ich unbedingt Simultandollmetscherin werden.👩🏼‍🏫 Für den Verein wünsche ich mir eine gute positive Ausstrahlung in allem, was wir machen. ☀️

Susann Schönemann

Abteilungsleitung Turnen und Freizeit

Saskia Moll

Assistentin des Vorstandes

Liebe Community, heute darf ich mich euch vorstellen. Ich bin Saskia Moll und arbeite seit fast 1,5 Jahren als Assistentin des Vorstandes bei SCALA. 💙💚

Ich komme aus der Sportart Turnen und turne übrigens auch heute immer noch! 🤸🏽‍♀️ Mein Kindheitsberuf war Eiskunstläuferin. ⛸Mein absolutes Lieblingsessen ist Sushi 🍱 und wenn ich mal nicht bei SCALA bin, dann verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie.

Da ich selbst auch ein Fan von SCALA bin, wünsche ich mir eine zauberhafte Zukunft für den Verein und ein baldiges Ende von Corona. 🚨

Hallo liebe Community , ich heiße Ann-Christin Schwenke, die meistens nennen mich aber Anne und bin seit dem 1. April 2020 die stellvertretende Vorstandsvorsitzende bei SCALA. 💚💙 Ich kümmere mich in der Hauptsache um die Bereiche Sport, die öffentliche Darstellung und die Kommunikation des Vereins. Ursprünglich komme ich aus den Sportarten Fechten und Fußball. 🤺 Deshalb wollte ich als Kind auch immer Fußballprofi werden.⚽️ Neben SCALA bin ich ein Fan vom HSV ⚫️⚪️🔵 und der Football Mannschaft Pittsburgh Steelers. 🖤💛 Mein Lieblingsessen sind Rote Beete Nudeln und wenn ich gerade mal nicht bei SCALA bin, verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie, treibe Sport oder werkel zuhause an Projekten herum. 🔨
Als letztes wünsche ich mir für den Verein einen höheren Bekanntheitsgrad in der Stadt.🙋🏽‍♀️

Ann-Christin Schwenke

stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Christoph Blöh

Vorstandsvorsitzender

Guten Abend liebe Follower, rechtzeitig zum Feierabend und zum Wochenendstart darf ich mich heute als Erster vorstellen. Mein Name ist Christoph Blöh und ich bin der Vorstandsvorsitzende vom Sportclub Alstertal-Langenhorn. 💚💙Ursprünglich komme ich aus den Sportarten Fußball und Laufen. 🏃🏼‍♂️Wenn ich gerade mal nicht bei SCALA bin, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Tochter. 👨‍👧Mein Lieblingsessen ist das Bauernfrühstück. Als Kind wollte ich immer Hubschrauberpilot 🚁 werden, da ich aber ein kleiner Fan von SCALA war und bin, ist das genau der richtige Job für mich und möchte nur das Beste für den Verein. 🚀

Menü