Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Tanzen und Ballett und Co.

Wie geht es weiter und vor allem wann?

Alle stehen in den Startblöcken und wollen loslegen. Und wir legen auch los, aber es braucht noch ein wenig Geduld. Die Hallen müssen vorbereitet, die Abstands- und Hygieneregeln umgesetzt werden und das ist gerade beim Sport mit Kindern nicht einfach. Wir sind am Ball, um schnellstmöglich mit euch wieder Sport treiben zu können – vor allem mit den Kleinsten von uns, aber wir brauchen noch ein wenig Zeit.
Bitte informiert euch auf unserer Internetseite, wann und wo es hoffentlich in den kommenden Wochen wieder los geht! Leider können wir nicht alle von euch anrufen und informieren. Auf diesen Seiten werdet ihr allerdings auf dem Laufenden gehalten!

Sobald wir auf allen Ebenen grünes Licht haben erfahrt ihr im Detail wann, wie, wo und unter welchen Bedingungen der Kindersport wieder stattfindet. Und eins ist sicher : Die Trainer und Trainerinnen können es kaum noch erwarten euch wieder zu sehen!

Menü