Endlich wieder Kindersport!

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern und natürlich liebe Kinder,

endlich dürfen wir wieder gemeinsam Sport treiben. Zwar leider nur mit den Kinder bis einschließlich 14 Jahren in 20-er Gruppen, aber wir freuen uns über die sportliche Aktivität mit euch!

Wie gehts es jetzt weiter?

Für die Belange und Trainingsmöglichkeiten der Fußballer*innen, wendet ihr euch bitte an Klaus Stieper, ihr erreicht ihn am besten unter: k.stieper@scala-sportclub.de immer Dienstag und Donnerstag.

Für die Trainingsmöglichkeiten der Kinder der Abteilung Turnen und Freizeit, findet ihr hier ab Freitag die Möglichkeit euch über unser Onlinebuchungssystem für die geplanten Kurse anzumelden – habt hier also bitte noch 2 Tage Geduld und schaut ab Freitag auf unserer Homepage!

Für die weiteren Sportangebote wendet euch bitte an Eure Abteilungs-/Spartenleiter*innen oder an Eure Trainer*innen. Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich immer auch an unserer Infobüro wenden unten: 040 – 300 62 99 – 0