Erfolge für SCALA-Karateka in Haale a.d. Saale

Am 01. April sind Damien Glaevecke und Filippo Panetta beim Arawaza-Cup in Halle a. d. Saale gestartet. Mit großem Erfolg, denn Filippo hat in der Leistungsklasse nach drei Runden – ein vierter Gegner war nicht angetreten – gegen jeweils polnische Nationalkader-Mitglieder seine Klasse gewonnen und den 1. Platz belegt. Für Filippo eine ideale Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften am 08./09. April in Neumünster, für die er sich als Hamburger Meister qualifiziert hat.

Damien erreichte in der Klasse U12 nach vier siegreichen Runden das Finale unter 39 Teilnehmern, wo ihm dann bei seiner mittlerweile fünften sehr langen Form am Schluß die Kraft fehlte, also Platz zwei für ihn. Im Kämpfen verlor Damien seinen ersten Kampf – ebenfalls dem Kraftverlust im Formenlauf geschuldet.

Ein großartiges Ergebnis für beide, herzlichen Glückwunsch!